Winterschule 2011-2012

Die Winterschule ist ein Bildungsseminar der Falken über Silvester. Hier treffen sich alle Aktiven der Falken und Interessierte in Finsterau im bayerischen Wald.

Auf der Winterschule habt ihr die Möglichkeit euch in verschiedenen Workshops zu verschiedenen aktuellen und historischen Themen zu informieren oder in einem kreativen Workshop den Künstler in euch rauslassen.

Daneben können wir uns in der hauseigenen Sauna entspannen, beim Rodeln etwas Schnee probieren, in unserer "Kneipe" Spiele spielen sowie gemütlich zusammensitzen und beim Karaokeabend den Star in uns wecken.

Und ausserdem: an Silvester rockt das Haus...

Unsere eigene Winterschulenband (jede/r kann mitmachen) lässt die Bude wackeln. Vor 7 Uhr ins Bett gehen kommt dabei gar nicht in Frage.

 

Hier gibts die Bilder der Winterschule 2011/2012:

  • 1
nach oben