Falken in Augsburg

Schafe auf dem Abenteuerspielplatz Hammerschmiede

In Augsburg kennt man uns auch vom Abenteuerspielplatz in der Hammerschmiede. Hier haben Kinder unter pädagogischer Begleitung viele Möglichkeiten, sich auszutoben, kreativ zu sein, sich zu entfalten. Auf dem großen Freigelände tummeln sich Schafe, es gibt einen Bauplatz, eine Feuerstelle, einen echten Eisenbahnwaggon, Sandplatz mit Wasser und vor allem viel Platz. Außerdem haben wir ein großes Kinderhaus, in dem interessante Angebote stattfinden: Töpfern, Basteln, Toben, es gibt einen Traumraum und verschiedene Spielgeräte.
Hier finden auch unsere Gruppenstunden für Kinder statt.

In unserer Jugendgruppe setzen wir uns mit den Themen auseinander, die uns interessieren - Spielmöglichkeiten vor Ort, weniger Stress in der Schule, Freizeitangebote in Augsburg.

Und hier die Adressen:

Abenteuerspielplatz Hammerschmiede
Neuburger Str. 299
86169 Augsburg
Geöffnet Dienstag bis Samstag

nach oben